Akira im neuen Heim
Eingetragen von: Akira&Josy
E-Mail: drazan5@aol.com
Datum: 15.01.2007 11.46 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Ich muss mich jetzt mal melden.
Ich (Akira) bin ja vor einigen Tagen umgezogen.
Kann Euch sagen: Was da alles auf mich einstürmte!!! Meine zwei neuen Spielakameradinnen (eine davon, Pela, hatte ich ja schon mal kurz kennengelernt...), ein Rudel ganz kleiner Hunde (meine neue "Alpha" nennt sie Katzen), welche komischerweise nicht gut drauf sind, wenn sie mit dem Schwanz wedeln....
Und natürlich meine neue Führerin, Josy... Die ist vielleicht auch eine... Meint die, ich solle diese "Katzen" in Ruhe lassen, die wären nicht an Jagdspielen interessiert... Ich glaub das ja immer noch nicht recht... Wenn Josy nicht aufpasst, versuch ich immer mal, eine davon zu überreden... Hihihi...
Aber eigentlich denke ich, kann mans hier schon aushalten. Pela hab ich auch schon klar gemacht, dass ich das "Ruder übernehme", wenn ich mal richtig erwachsen bin...
Und das Sofa gehört auch schon mir... Zumindest so lange, wie Josy nicht mit im Raum ist...
Also: Macht Euch mal keine Sorgen. Ich bieg mir die alle schon so hin, wie ich sie brauche... Außer Josy, da beiß ich mir wohl eher die Zähne aus... Aber die darf ruhig das Sagen haben und behalten. Solange ich dann gleich die Nummer zwei bin...

Eure Akira

  
In eigener Sache...
Eingetragen von: Akira von der Glacis
Datum: 13.01.2007 21.06 Uhr

... und zum Foto "Akira mit ihren großen Freundinnen" auf dieser HP unter "Zwinger von der Glacis" - "Nachkommen":

Ein dickes Dankeschön und aufrichtige Anerkennung an


Heidi, für ihre kurzentschlossene Aufnahme und aufopferungsvolle Versorgung als "Pflegemama",

Brigitte, für ihr unermüdliches Engagement um Aicy`s Schwester,

Josy, die es letztendlich gewagt und die "Herausforderung" angenommen hat!


In Liebe und Dankbarkeit an meine "großen Freundinnen" (und mit "groß" ist hier nicht die Körpergröße gemeint!),

Eure Akira

  
Schöne Festtage!
Eingetragen von: Aicy von der Glacis
E-Mail: webmaster@agilitykim.de
Homepage: www.aicy.agilitykim.de
Datum: 25.12.2006 14.10 Uhr

Hallo Mam Enya,
ich hoffe, du hattest einen genauso schönen Weihnachtsabend wie ich! Von den Kugeln am Baum habe ich nur ganz wenige runtergewedelt, dafür bekam ich als Belohnung eines der darunter liegenden Päkchen - ein wunderschönes, kuschelweiches Schaf. Nach etwa 5 Minuten Lefzen lecken hatte ich auch noch Kim' s Bär in meinem Bettchen und dann war es erst richtig gemütlich! Also, mach dir noch ein paar schöne Tage und: Finger weg von den Plätzchen und der Gans!
Liebe Grüße schickt dir deine Aicy

  
Gute Seite!
Eingetragen von: Bernd Sigl
E-Mail: Siglbernd@aol.com
Homepage: http://tiere-in-ingolstadt.de
Datum: 23.11.2006 13.12 Uhr

Hallo Andrea,
erstmal vielen herzlichen Dank, dass Du Dich als Partner in meiner regionalen Tierschutzseite eintragen lässt! Ich finde Deine Seite toll und informativ! Wir könnten doch mal einen Bericht über Deine Aktivitäten für meine HP machen!
Aus Liebe zum Tier!
Liebe Grüße, Bernd

  
Grüße aus Nürnberg
Eingetragen von: Andrea
E-Mail: andrea.hemmerling@t-online.de
Homepage: www.vom-michelskirchlein.de
Datum: 11.11.2006 11.33 Uhr

Hallo Andrea, danke für deinen Eintrag im GB. Wir haben gestern unsere BH bestanden (Bora u ich), die erste Hürde ist genommen :) Werd mich auf jedenfall sobald es möglich ist mal wieder bei euch umsehen. Freu mich schon! Wünsch dir alles Gute!

LG
Andrea und die Schäferbande

  
Herzlichen Glückwunsch!
Eingetragen von: Aicy von der Glacis
E-Mail: webmaster@agilitykim.de
Homepage: www.agilitykim.de
Datum: 18.09.2006 10.04 Uhr

Hallo Mama Enya,
herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Rettungshundeprüfung!!! Ich finde es klasse, wenn eine Frau, die sechs Töchter großzieht, auch noch Zeit und Muße hat, sich ständig weiterzubilden. Ich bin furchtbar stolz auf dich!!!
Deine Aicy

  
Fürsorge und Treue
Eingetragen von: Aicy von der Glacis
E-Mail: webmaster@agilitykim.de
Homepage: http://agilitykim.de
Datum: 18.08.2006 06.55 Uhr

Liebe Andrea,
ich bin so glücklich, dass du dich immer noch so liebevoll um mich kümmerst, obwohl ich schon lange bei dir ausgezogen bin. Vielen Dank für die Anrufe, e-Mails und vor allem deine Besuche! Ich freue mich immer so sehr, wenn ich dich sehe. Dass du mich über die Entwicklung meiner Schwestern mit Fotos und Berichten auf dem Laufenden hältst, finde ich ganz toll. Die Mädels entwickeln sich alle prächtig! Vielen Dank für deine Fürsorge und Treue!
Liebe Grüße, deine Aicy

  
"Wild entschlossene Liebe"
Eingetragen von: Claudia
E-Mail: claudia.toni@freenet.de
Datum: 21.06.2006 20.59 Uhr

Hallo Andrea, bin endlich mal wieder auf deiner Homepage. Finde den Spruch unter den Welpenfotos mehr als passend (vor allem wild und entschlossen) :-).
Viele Grüße Claudia und Toni

  
Lieber spät als nie!!
Eingetragen von: Petra
E-Mail: p.klauser@freenet.de
Datum: 01.06.2006 13.29 Uhr

Hallo Andrea, schön, dass Deine Welpen alle ein gutes zu Hause gefunden haben. Deine "neue" Homepage ist wirklich gelungen- ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg!!!




  
Herzlichen Glückwunsch
Eingetragen von: Uta Bartelt
E-Mail: utabartelt@web.de
Homepage: www.vom-ohrbecker-esch.de
Datum: 23.05.2006 19.38 Uhr

Hallo! Das ist ja eine tolle Seite, sehr informativ und mit klasse Fotos von tollen Hunden. Macht weiter so! Viel Spaß und Erfolg wünscht Uta

  
 
Seite: 1 [2] 3 4